Spiele Über... Gästebuch Fragen, Fragen, Fragen^^ H e r z l i c h w i l l k o m m e n ! ! ! ! <3 Backgrounds FreeGlitters.Com

Alter: 25
 
Schule: FTS in Husum

Ich mag diese...
Musiker: Lukas Hilbert is toll xD
Tokio Hotel sind ne geile Band^^
Die Musik der Killerpilze gefällt mir...
Die Lieder von Silbermond sind toll :P
Und US5 mag ich net :D:D:D

Lieder: Ganze Welt
das Beste
Dieses Leben
Lass uns hier raus
Gegen meinen Willen
Ich kann auch ohne dich
Immer mitten in die Fresse rein
Kann es wirklick Liebe sein?
Wake me up when September ends
Keine Antwort
Du und ich
Gott schenk ihr Flügel
Richtig Scheiße
Stubenrocker
Frei im freien Fall
Westerland
Minority
Give it up to me
& die Titelmusik von High School Musical

Sendungen: Frauenknast^^
Popstars
Desperate Housewifes
GZSZ

Filme: High School Musical
The blair witch project
saw 1+2^^ lol
7 zwerge 1+2

Schauspieler: Jörn Schlönvoigt
& der Typ, der Zac spielt^^

Bücher: ich les net sry^^
Autoren: neeeeee^^
Sportarten: reiten & chatten,aba des is keine Sportart^^
Sportler: hmm... weiß net^^
Hobbies: My Pony, freunde treffen, seit egstern sing star spielen... und saufen is auch immer lol
Orte: also ich find da einen Ort ja gaaanz romantisch aba den verrat ich net & der is auch nur mit den richtigen Leuten toll xD (oder eher gesagt mit einer bestimmen Person)

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de